aktuell
2011-2017
2004-2010
terragrafie
projekte
99 fotografien
installationen
ausstellungen
bücher
editionen
texte
galerien
links
vita
kontakt - impressum

aktuell


Anfang April 2018 wurde das weltweit erste ERDFENSTER in der Alten St. Christoph Kirche in München-Fasanerie eingebaut. Die Scheiben dieses Fensters wurden von mir in Zusammenarbeit mit dem Glasstudio Funk in Eislingen mit ERDE von Orten aus dem Lebensweg von Prälat MICHAEL HÖCK in einem neu entwickelten, besonderen Verfahren geschaffen.

■ Legende

■ Impressionen vom Einbau





WHITEOUT

eine Ausstellung von Künstlern der NEUEN GRUPPE
in Halle 50 der DomagkAteliers, Margarete-Schütte-Lihotzky-Straße 30, 80807 München.
Die Eröffnung der Ausstellung ist am Freitag, den 13. April 2018 um 18:30 Uhr.
Die Ausstellung geht bis zum 15. April 2018 und ist von 14 bis 19:00 Uhr geöffnet.

Ich zeige 3 weiße ERDBILDER und bin zur Eröffnung anwesend.








Die beteiligten Künstler und die Performances zur Ausstellung, an denen ich zum Teil beteiligt bin, sind in der ■ Einladung verzeichnet.





Die  ■ ERDBILDER des SUMATRA-Projekts sind jetzt hier zu sehen...





Ab Ende August werde ich versuchen, ein Projekt auf Sumatra zu realisieren.


Reiseeindrücke werde ich von Zeit zu Zeit auf  ■ blog.ekkeland.de publizieren


■ Fotografische Eindrücke von dieser Reise werde ich auch hier publizieren...