aktuell
2021
2020
2019
das bild der erde
projekte
99 fotografien
installationen
ausstellungen
bücher
editionen
texte
videos
galerien
links
vita
kontakt - impressum

aktuell


DAS BILD DER ERDE

eine Ausstellung im ■ MUSEUM MENSCH UND NATUR
im Schloss Nymphenburg 80638 München
vom 4. August bis 6. November 2022

Es werden ERDBILDER aus Projekten von allen Kontinenten gezeigt.

Zur Vernissage, am Mittwoch den 3. August 2022 um 18:30 Uhr bin ich anwesend.

Die Ausstellung ist
Dienstag bis Freitag 9 bis 17 Uhr,
Samstag, Sonntag und Feiertag 10 bis 18 Uhr


■ Impressionen


■ Presse


■ Plakat


■ Flyer


ART GRÄFELFING

eine Kunstmesse des ■ Kunstkreises Gräfelfing in der
ALTEN DOEMENS-BRAUAKADEMIE
Stefanusstraße 8 in 82166 Gräfelfing
vom 8. bis 31. Juli 2022

Mehr als 70 Künstler:innen sind auf dieser Ausstellung vertreten.

Ich zeige drei ERDBILDER aus den Projekten

■ GLETSCHER  und  ■ STROMBOLI

Zur Vernissage, am Freitag den 8. Juli 2022 um 16:00 Uhr bin ich anwesend.
Die Ausstellung ist Donnerstag, Freitag und Samstag von 16 - 19 Uhr
und Sonntag von 14 - 19 Uhr geöffnet.


■  Ein Blick


KONFORM_REFORM?

eine Ausstellung von Künstlern der NEUEN GRUPPE
in ■ halle50 der DomagkAteliers, Margarete-Schütte-Lihotzky-Straße 30, 80807 München.
Die Eröffnung der Ausstellung ist am Freitag, den 6. Mai 2022 um 18:00 Uhr.
Die Ausstellung geht bis zum 8. Mai 2022 und ist von 14 bis 18:00 Uhr geöffnet.

Ich zeige eine Arbeit aus dem ■ GLETSCHER-Projekt und bin zur Eröffnung anwesend.

Die beteiligten Künstler und die Performances zur Ausstellung, an denen ich zum Teil beteiligt bin, sind in der ■ Einladung verzeichnet.


Das  ■ GLETSCHER-Projekt, das 2020 begann, ist nun abgeschlossen.Auch die ERDBILDER des Projekts aus dem letzten Jahr sind jetzt hergestellt und werden in der nächsten Zeit  ■ hier auf der Website erscheinen...



Im

vinzenz

Neustadt/Cittá Nuova 4, Sterzing/Vipiteno  vinzenz
sind ab Ende November unter dem Thema

FEUER & EIS

Erdbilder aus den den Projekten ■ STOMBOLI und ■ GLETSCHER, ergänzt durch je ein VULKAN-Bild aus ■ Japan und ■ Island zu sehen.


■  Impressionen