aktuell
2021
2020
2019
das bild der erde
projekte
99 fotografien
installationen
ausstellungen
bücher
editionen
texte
videos
galerien
links
vita
kontakt - impressum

aktuell


ART GRÄFELFING

eine Kunstmesse des ■ Kunstkreises Gräfelfing in der
ALTEN DOEMENS-BRAUAKADEMIE
Stefanusstraße 8 in 82166 Gräfelfing
vom 8. bis 31. Juli 2022

Mehr als 70 Künstler:innen sind auf dieser Ausstellung vertreten.

Ich zeige drei ERDBILDER aus den Projekten

■ GLETSCHER  und  ■ STROMBOLI

Zur Vernissage, am Freitag den 8. Juli 2022 um 16:00 Uhr bin ich anwesend.
Die Ausstellung ist Donnerstag, Freitag und Samstag von 16 - 19 Uhr
und Sonntag von 14 - 19 Uhr geöffnet.


KONFORM_REFORM?

eine Ausstellung von Künstlern der NEUEN GRUPPE
in ■ halle50 der DomagkAteliers, Margarete-Schütte-Lihotzky-Straße 30, 80807 München.
Die Eröffnung der Ausstellung ist am Freitag, den 6. Mai 2022 um 18:00 Uhr.
Die Ausstellung geht bis zum 8. Mai 2022 und ist von 14 bis 18:00 Uhr geöffnet.

Ich zeige eine Arbeit aus dem ■ GLETSCHER-Projekt und bin zur Eröffnung anwesend.

Die beteiligten Künstler und die Performances zur Ausstellung, an denen ich zum Teil beteiligt bin, sind in der ■ Einladung verzeichnet.


Das  ■ GLETSCHER-Projekt, das 2020 begann, ist nun abgeschlossen.Auch die ERDBILDER des Projekts aus dem letzten Jahr sind jetzt hergestellt und werden in der nächsten Zeit  ■ hier auf der Website erscheinen...



Im

vinzenz

Neustadt/Cittá Nuova 4, Sterzing/Vipiteno  vinzenz
sind ab Ende November unter dem Thema

FEUER & EIS

Erdbilder aus den den Projekten ■ STOMBOLI und ■ GLETSCHER, ergänzt durch je ein VULKAN-Bild aus ■ Japan und ■ Island zu sehen.


■  Impressionen